Style Squarebutton

Menu

34. WSB-Lauf

30.10.11 - 34. Werner-Seelenbinder Lauf

Wieder ein Erlebnis für jedermann

Bei angenehmen Temperaturen startete auch im Jahr 2011 unser Lauf pünktlich mit 283 Teilnehmern.
Die hüglige Waldstrecke ist bei vielen Teilnehmern bekannt. Viel Lob erhielten die Organisatoren von den Läufern
für die gute Vorbereitung und Durchführung des Laufes.

Auch eine E-Mail ist eingegangen: 


"Liebe Sportfreunde,

es macht immer wieder Freude, in den benachbarten brandenburger Raum auszuschweifen. Hier erwartete uns beim Seelenbinderlauf eine gut und mit Liebe organisierte Laufveranstaltung. Dank den Organisatoren. Weiter so, Gröden ist  eine Empfehlung wert und wird sicherlich wieder von uns gern besucht.

Mit sportlichen Grüßen

Nadja und Uwe "

Die Laufgruppe des SV Merzdorf-Gröden möchte sich hiermit auch bei allen Sponsoren, freiwilligen Helfern
sowie bei allen Laufinteressierten bedanken. Ohne Sie wäre der Lauf kaum denkbar.
Ein Dankeschön auch an H. Kniese für die wunderbaren Bildaufnahmen, welche im kommenden Jahr ausliegen werden.
Ein paar Eindrücke ebenfalls im Anhang.
Ein wunderbares Video vom Lauf befindet sich auch im Elster TV- Archiv( Sendebeiträge)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 28. Oktober 2012