Kantersieg am Wochenende

Aufstellung: O. Opitz, R. Weise, M. Ziegenbalg, T. Haarig (N. Barig), R. Gehre, R. Lunitz,
                    M. Thielemann (A.Miller), Chr. Burkert, D. Baum, E.Krausch (St. Tilch),
                    M. Heise
Torschützen: 1:0 D. Baum (25.Min.), 2:0 M. Heiße (29. Min.), 3:0 D. Baum (33.Min.)
                     4:0 Chr. Burkert (43.Min.), 5:0 Chr. Burkert (50.Min.), 6:0 Chr. Burkert (78.Min.),
                     7:0 M. Heiße (81.Min.), 8:0 R.Gehre ( 85.Min.), 9:0 R.Lunitz (88.Min.)

Schiedsrichter: P. Höhne (Falkenberg)
Zuschauer: 70

Auf dem schwer bespielbaren Geläuf des Ausweichplatzes wirkten die Gastgeber leichtfüßiger, spritziger und viel beweglicher. So diktierten sie auch über die gesamte Spielzeit das Geschehen. Die Gäste kamen zu keiner klaren Torchance. In regelmäßigen Abständen spielten die Merzdorf/Grödener gute Einschussmöglichkeiten heraus und nutzten sie diesmal auch zu Toren. Alle Spieler der Offensivabteilung konnten sich in die Torschützenliste eintragen. Es war ein faires Spiel, bei dem der Gast aus Möglenz sich an diesem Tag nicht auf die Bedingungen einstellen konnte.

Letzte Änderung: 25.03.2013 am 09:46